Warum Vermittlung - Aupairverein.de

®
e.V.

Warum Vermittlung

Der AuPairVerein.de führt keine kostenpflichtige Vermittlungen durch....... Warum also die Profile zur Vermittlung?
Es ist eine Leistung für Studenten aus Sprachschulen und beinhaltet die kostenlose Vermittlung!

Definition:

Warum „vermitteln“ wir Au Pair aus Drittstaaten und woher kommen sie? Warum über den AuPairVerein.de? Wie kommen die jungen Menschen zu AuPairVerein.de.?

Zum einen stellen wir hiermit auch klar, dass wir keine reine Vermittlungsagentur für Au Pair, FSJ- Teilnehmer oder Ausbildungsplatzsuchende sind! Also, warum vermitteln dennoch? Der AuPairVerein.de geht Kooperationen mit *Schulen, *Universitäten, *sozialen Einrichtungen, *Behörden, *Unternehmen aus Drittstaaten ein.

Als Grundsatz und Voraussetzung für eine Kooperation ist hierbei, dass immer das Wohl der jungen Menschen im Vordergrund steht, dass kein reines wirtschaftliches Interesse im Zusammenhang einer Vermittlung junger Menschen nach Deutschland als Motivation von o.g. *privaten und juristischen Personen im Vordergrund steht.

Eine Zusammenarbeit von o.g. *privaten und juristischen Personen kommt auch nur dann für den AuPairVerein.de in Betracht, wenn die Au Pair- Kandidaten "nur" den übliche(n) und gesellschaftliche(n) Betrag/Beitrag an die o.g. *privaten und juristischen Personen zu leisten haben. Eine überdurchschnittliche Gebührenerhebung zum Zweck der Vermittlung nach Deutschland an die jungen Menschen, würde das Beenden der Kooperation mit den o.g. *privaten und juristischen Personen bedeuten.

Seriöse Kooperationspartner des AuPairVerein.de leisten einen einmaligen Beitrag in Höhe von max. 200,00€ je Bewerber/Anwärter. Dieser Beitrag darf nicht zusätzlich zu Lasten der Bewerbern/Anwärter von den jungen Menschen eingefordert werden. Au Pair- Bewerber sind von den o.g.*privaten und juristischen Personen darüber aufzuklären, dass diese mit dem AuPairVerein.de zusammenarbeiten und von den Kosten, die die jungen Menschen ohnehin und vor allem regulär haben, ein Beitrag in Höhe v. max. 200,00€ an den AuPairVerein.de geht. Au Pair können dadurch ein ganzes Jahr lang von den Leistungen des AuPairVerein.de profitieren.

Die *Organisationen profitieren dadurch, weil eine Quelle durch den AuPairVerein.de den jungen Menschen eine weitere Perspektive und Chance bietet, seriös und ohne hohe Vermittlungskosten nach Deutschland als Au Pair zu gelangen. Auch die Eltern und Familienangehörige schätzen unser Angebot und die damit verbundenen Kooperationen mit den *Organisationen, so mal die jungen Menschen, sobald in Deutschland angekommen, den AuPairVerein.de als Anlaufstelle haben.

Die Au Pair- Kandidaten, die nachweislich nicht als Au Pair nach Deutschland kommen wollen und dies lediglich aus anderen Gründen angaben, werden aus der Mitgliedschaft ausgeschlossen, bzw. nicht aufgenommen.

Somit wurde nun definiert, wie es dazu kommt, dass der AuPairVerein.de Vermittlungstätigkeiten ausübt ohne dabei eine klassische Vermittlungsagentur zu sein.